Our customers
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum.
Packanging
"KUNZ Packaging hat worldwatchers mit einem Verpackungscheck für Gefahrgutverpackungen beauftragt. Aufgabenstellung war es, eigene Industrieverpackungen aus Kunststoff mit anderen Materialien (Aluminium, Glas, Weißblech und PET) zu vergleichen. Die Analyse des CO2-Fußabdruck auf Produktebene zeigt das Gegenteil von der politischen und gesellschaftlichen Wahrnehmung: Kunststoff ist nicht per se die „schlechtere“ Alternative. Die worldwatchers-Analyse hilft uns somit, mit Zahlen und Fakten für mehr Transparenz zu sorgen und in der Industrie nachhaltige Einkaufsentscheidungen zu ermöglichen.“
Fahrzeugindustrie
„Durch die Analyse der CO2 Emissionen auf Produktebene und der Identifikation der Optimierungshebel, möchte elobau notwendigen Maßnahmen und Handlungsfelder für die Produktentwicklung direkt ableiten und umsetzen können. Mit worldwatchers Analysen und dynamischen Modellen konnten wir das erfolgreich für eines unserer Produkte umzusetzen. Im Weiteren wird es für uns vor allem interessant, die Vergleichswerte für die Weiterentwicklung unserer neuen Produkte zu sehen und welche Hebel wir gemeinsam bspw. mit Lieferanten umsetzen können.“
Software
CO2-Kosten rücken in den Fokus. Uns erreichen Anfragen, die den CO2-Kosten-Ansatz bereits als zentrales Element in den Mittelpunkt der Softwareauswahl stellen. Diesen Bedürfnissen, wie auch Herausforderungen wollen wir uns stellen. Mit worldwatchers bleiben wir unserer Philosophie treu, einen dynamischen und flexiblen Partner an unsere Seite zu holen, der in der Lage ist, mit großer Expertise, schnell und kundenorientiert Lösungen anzubieten
Ortsverband
“Wir freuen uns, dass wir den 1. Oberurseler Klimathon gemeinsam mit worldwatchers und der lokalen Klimaschutzinitiative durchführen konnten und danken unserem Sponsor, den Stadtwerken Oberursel, für die Finanzierung der technischen Umsetzung. Es wäre schön, wenn jedes Jahr ein Klimathon mit noch mehr Teilnehmer:innen stattfinden könnte. Je mehr Menschen mitmachen, desto mehr messbaren Klimaschutz können wir erzielen.“
Textil
"TRIGEMA setzt seit Jahren auf Regionalität, hohe Qualität und optimierte Transportwege. Mit den Analysen und Bewertungen von worldwatchers haben wir jetzt die Möglichkeit den Vorteil für die Umwelt und das Klima für den Endverbraucher greifbar zu machen. Für uns ist die Zusammenarbeit mit worldwatchers daher sehr wertvoll."
Just pick the sections you like best and combine them.