Unternehmen vertrauen auf worldwatchers

33 Unternehmen und Kommunen vertrauen auf worldwatchers. Deutschland- & unternehmensweit konnte mit unserem erfolgreichen klimathon, dem Marathon des Jahres, erfolgreich CO2 eingespart werden. #GemeinsamFürDieZukunft

News & Updates
 — 
1
 Min read
 — 
December 17, 2021
Kommunen, Kreisverbände, regionale und internationale Unternehmen vertrauen auf den klimathon für die CO2-Sensibilisierung ihrer Bürger:innen und Mitarbeiter:innen. Immer mehr Unternehmen und Kommunen verpflichten sich zu NetZero-Ziele. Neben zahlreichen Initiativen zur Erreichung des Ziels, ist es wichtig Mitarbeitende und Bürger:innen auf diese Reise kulturell mitzunehmen. Ganz unter dem Leitbild "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst" soll gemeinsam CO2eingespart und mithilfe von worldwatchers Erfolge in der App klimakompass und den Dashboards dokumentiert werden. Mit mehr als 80 Challenges aus dem persönlichen und beruflichen Bereich haben wir 2021 in 19 klimathons a 42,195Tage, 253 Tonnen CO2-Äquivalente eingespart. Mehr als 250 Teams und Kommunen haben insgesamt 46.000 Challenges erfolgreich absolvierten.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für das Vertrauen und freuen uns auf weitere klimathons 2022.

Du magst den Artikel? Spread the word